Testimonials

Mareen & Tony

Tolle Arbeit!
Für mich und meinen Partner war es das erste gemeinsame Shooting. Durch die herzliche und offene Art von Annemarie war das Eis sofort gebrochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz schwieriger Umstände (eisige Temperaturen und hoher Schnee) hat Annemarie tolle Fotos gemacht und das mit absoluten Anfängern vor der Kamera. Fazit: ganz tolle Erfahrung! Immer wieder gerne, denn sogar mein Freund hatte Spaß!

Vielen Dank, Annemarie!

Luisa

Die ersten Sonnenstrahlen, der frische Ostseewind und tolle Kulissen im gemütlichen Rerik, bescherten uns einen wunderschönen Nachmittag. Anfangs war es doch etwas ganz Anderes, allein vor einer Kamera zu stehen und alles um sich herum auszublenden.  Aber Annemarie hat es durch ihre lockere und sympathische Art wiedermal schnell geschafft, dass ich etwas „loslassen“ konnte und somit sind tolle Bilder entstanden, die nun bald in der Familie verschenkt werden. Ob kleine Ästchen oder simple Hauswände, Annemarie hat einfach ein Auge für besondere Motive. Ich freue mich insgeheim schon auf weitere „Fotografie-Spaß-Nachmittage“ mit ihr, denn man nimmt so viel mehr, als „nur“ tolle Fotos mit nach Hause.

Vielen Dank liebe Annemarie!